Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und Jahre später.....
„Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist“
technischer Fortschritt
„Ein Tropenforscher wird von Kannibalen gefangen. Doch der Kannibalenhäuptling beruhigte ihn: „Wir sind ein zivilisierter Stamm, der seit Jahren“
Vorsicht - maximal pigmentierter Humor
„Das Telefon läutet. Der kleine Junge hebt ab: „Hallo?“ „Hallo, hier ist Papi. Gib mir mal die Mama.“ – „Das geht nicht, sie liegt mit einem Mann“
Thaterkasse
„Müller an der Theaterkasse: "Haben Sie noch fünf Plätze Parkett, erste Reih?" "Ja" "Haben Sie denn auch noch Mittelloge?" "Ja, die ist noch zu“
Deutschunterricht
„Der Lehrer fragt, wer einen Satz mit Punkt kennt. Fritzchen meldet sich und sagt: „Meine große Schwester ist schön – Punkt.“ „Kennst du auch“
'Wir werden dich nie vergessen!"
„Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" zu machen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen,“
Schotte
„Und da war da noch ein Schotte, der zwanzig Jahre den gleiche Hut trug, bis er sich entschließen konnte, einen neuen zu kaufen. Er ging in den“
Safari
„Der Safari-Teilnehmer erzählt Abenteuerliches. Seine Zuhörer in angespannter Bewunderung. Schließlich bricht es aus einem heraus." Oh, Mann ! Ich“
Apotheker
„Apotheker Hilfereich zu Müller: "Die Medizin, die ich ihnen hiermitgebe ist leider sehr bitter. Sie müssen beim Einnehmen denken, es sei Bier,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?