Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Leserkreis
„"Hast du schon davon gehört, der Schriftsteller Berger hat seinen Leserkreis verdoppelt." "Wie das?" "Er hat geheiratet!"“
Moin ☕☕
„🙄🙄🙄“
Stammtisch
„Brösel kommt etwas zu früh vom Stammtisch nach Hause und findet seine Tochter in den Armen eines jungen Mannes. "Was geht denn hier vor?" empört“
Umweltschutz
„"Und was tun Sie für den Umweltschutz?" "Ich werfe nie meine Fahrkarte weg, sondern benutze sie mehrmals."“
Guggst du
„:joy: “
Resümee - ein Flachwitz
„Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau: „Weißt Du, Maria, Du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine“
Wissenschaftliches Experiment
„Warnung! Nichts für zarte Gemüter! Ein Professor möchte herausfinden, wie weit Frösche springen. Dazu setzt er einen Frosch auf den Boden, und“
Guggst du
„Böse 🤦♂️“
Und Jahre später.....
„Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist“
technischer Fortschritt
„Ein Tropenforscher wird von Kannibalen gefangen. Doch der Kannibalenhäuptling beruhigte ihn: „Wir sind ein zivilisierter Stamm, der seit Jahren“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?