Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Durst
„🍺“
Facebook im Rampenlicht
„Norbert: “Man kann auf Facebook Fotos und Videos ansehen, Games spielen und mit Freunden chatten!” Gero: “Gibt es irgendwas, das Facebook nicht“
Essen
„"Herr Ober! Wie lange muss ich denn noch auf mein Essen warten?" "Bei welchem Kollegen haben Sie denn bestellt, mein Herr ? Etwa bei dem“
Karten
„Wütend wirft Paul die Karten hin und brüllt: "Ihr mogelt doch! In dem Spiel sind ja sechs Buben drin!" "Na und?" meint einer der Mitspieler, noch“
Diner
„😉😉😉“
Malerlehrling
„Der Malerlehrling soll ein Fenster streichen. Nach einer Weile meldet er sich beim Meister und sagt: "So, das Fenster habe ich fertig. Und in“
Im Senioren Stift
„auch da bleibt die Zeit nicht stehen “
Baby
„und der Staub “
Fahrrad
„Peter fährt mit dem Fahrrad eine Frau an. "Kannst du nicht klingeln?", schimpft diese. Darauf Peter kleinlaut: "Doch, klingeln kann ich schon,“
Gärtner
„Zwei Vögel sitzen auf einem Baum und schauen einem Gärtner zu, der Samen einpflanzt." Da sagt der eine Vogel: "Jedes Jahr das gleiche Spiel. Er“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?