Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Für Nordlichter
„😉“
Haushaltshilfe
„Das Hausmädchen wird gefeuert. Bevor sie geht, wirft sie dem Hund einen Zehn-Euro-Schein in sein Körbchen. Die Hausfrau stutzt: „Was soll der“
Geschenk
„;) “
"Den Fahrschein, bitte!"
„Eine Gruppe von Mathematikern und eine Gruppe Ingenieure fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Die Ingenieure haben sich alle brav eine Fahrkarte“
Passwortprobleme
„- Bitte gib ein sicheres Passwort ein. ananas — Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz! geschaelte ananas — Entschuldigung, Dein Passwort muss“
Stehplatz
„Eine alte Dame fragt im überfüllten Bus einen sitzenden jungen Mann: „Darf ich Ihnen meinen Stehplatz anbieten?““
"Heinz!"
„Heinz und sein Freund laufen durch ihre Heimatstadt. An jeder Ecke wird Heinz von allen möglichen Leuten gegrüßt. Meint sein Freund: "Mensch,“
Mathematiklehrerin
„" Warum hast Du denn die süße Mathematiklehrerin verlassen ?" " Als ich sie anrief, erzählte sie mir, daß sie im Bett liegt und sich mit drei“
warum wohl ?
„" Warum sind Sie in den Seifenladen eingebrochen ?" " Es ging mir echt dreckig."“
"Obstsalat!"
„Der beste Freund von Lisa übernachtet zum ersten Mal bei seiner Freundin. Da sagte der Vater von Lisa zu ihr: "Also, wenn er dich in der Nacht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?