Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Übung macht den Meister
„Was sagte der liebe Gott, als er Adam erschuf? Das krieg ich doch noch besser hin. Was sagte der liebe Gott, als er Eva erschuf? Übung macht den“
Dumm gelaufen
„Ein Pfarrer will sich ein Pferd kaufen. Beim Pferdehändler: "Ich kann ihnen dieses Pferd wärmstens empfehlen. Bei 'Gott sei Dank' rennt es los“
Gottes Geheimnis
„Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass du mich erschaffen“
So sans ...
„Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind total demoliert. Jedoch wurde,“
Bahnstreik
„😡“
Applaus!
„Festliches Konzert. Während die Musik spielt, springt in der letzten Reihe jemand auf und ruft: "Ist ein Arzt hier im Saal?" Der Dirigent“
Vorsicht Witz!
„Der eheliche Kommentar nach der Party auf dem Heimweg: "Du hast mal wieder ein Blech geredet. Ich kann nur hoffen, dass niemand mitgekriegt hat,“
"Und wie kommst du darauf?"
„Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30 m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.“
Verärgert
„Der Chef erzählt Witze. Alles lacht pflichtbewusst. Nur einer verzieht keine Miene. Verärgert fragt der Allgewaltige: "Wohl was besseres gewohnt,“
Betriebsausflug
„Zwei Firmenchefs unterhalten sich. "Ich sah Sie im vergangenen Monat mit ihrer Sekretärin in Portugal." "Ich kann hinkommen, wir machten einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?