Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gendern
„😡😡“
Beobachtungsgabe
„Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten Semester: Prof: „Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus. Erstens: die“
Stadtmensch
„Zum allerersten Mal schwingt sich ein Stadtmensch auf ein Pferd. Prüfend nimmt er die Steigbügel in die Hände und fragt den Stallburschen: "Sagen“
Donnerwetter wegen Deutschunterricht
„Kommt die Mutter aus dem Kurzurlaub zurück und fragt ihr Kind: „Das waren ja viele Gewitter in den letzten Tagen. Hast du Angst gehabt?“ Kind:“
Betriebsfest
„"Sag mal Erich, wie bist denn du gestern vom Betriebsfest nach Hause gekommen?" "Wie der Blitz!" "So schnell?" "Nein, aber im Zick-zack!"“
Bankfiliale
„Ein maskierter Mann stürmt die Bankfiliale: "Los ! Hände runter!" Die Kassiererin blickt in dunkle Augenschlitze: "Sie meinen doch sicher: Hände“
Sofort erkannt
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
"Drei Umschläge!"
„Fünf Wochen nach der Beerdigung des Ehemanns trifft sich die Witwe mit ihrer Freundin. Sie erzählt: "Mein Mann hat mir drei Umschläge“
Beerdigung
„3 Brüder stehen am offenen Grab vom verstorbenen Vater. Jeder spendet etwas. Der erste gibt ein 100 € ein. Der zweite 200 € Der dritte füllt ein“
warum wohl ?
„" Mama, warum sind Kalorienbomben so gefährlich ?" - " Weil sie sogar Reißverschlüsse sprengen können."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?