Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Die fettarme Milch!"
„Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen, um nach den Gründen für BSE zu forschen. Guten Tag, ich bin hier, um“
Schnecken
„"Hast du schon mal Schnecken gegessen?" fragt Mia ihre Freundin. "Oh ja doch!" "Ich würde mir nie welche bestellen." "Bestellt hatte ich ja auch“
Arztbesuch
„xx“
Geträumt
„🤦♂️“
Beim Frisör
„xx“
Frühschoppen
„🍺“
Alarmanlage
„In Berlin, wo wir ein Einfamilienhaus bewohnten, hörte ich ein Gespräch zwischen einem Nachbarn und seinem Sohn. Der Sohn hatte gesagt: "Im neuen“
Hungersnot
„Frau: “Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich nicht mehr trage. Ich will sie spenden.” Mann: “Warum schmeißt du sie nicht einfach in den“
Wo ist der Hut!
„Ein Mann geht sonntags zur Kirche und lauscht der Predigt über die Zehn Gebote. Daraufhin beschließt er, endlich mal wieder zu beichten. "Herr“
Ein Eis mit beigeschmack....!
„"Klein Erna", sagt die Mutter streng, "Frau Brombington sagt, du hättest ihr die Zunge rausgestreckt!" "Das ist nicht wahr", antwortet Klein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?