Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Ist mein Freund ein Trinker?"
„Lieber Herr Dr. Winter, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich habe ein großes Problem, deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Ich habe einen 16 jährigen“
meine neue jogging-partnerin
„immer wieder werden wir doch genötigt die alten knochen durch die gegend zu schleudern damit wir - so hoffen die doch - kräftig dabei hinfallen.“
Nachbarschaft
„😂“
Ohne Worte
„xx“
Tagesspruch 23-08-2021 von Charles Dickens
„NICHTS auf der Welt ist so wunderbar ansteckend wie schlechte Laune!:( “
Beinbruch
„Bauarbeiter Müller liegt mit einem Beinbruch im Krankenhaus. Der Chef besucht ihn: "Mensch Müller, wie konnte so etwas passieren?" Müller: "Habe“
Dies ist ein Witz
„Zumindest wird es so gefühlt! “
Mietshaus
„Zwei Basler begegnen sich vor dem Mietshaus." Na, Kumpel", fragt der eine, "ist in dem Haus, da etwa zu holen?" "Kannst ruhig weitergehen", meint“
Seemann
„Hein, der Seemann kommt nach langer, langer Fahrt wieder nach Hause . Der kleine Stefan hat Angst vor ihm. "Na. komm" , ermuntert Hein den“
Höflichkeit
„Eine Oma steigt in den vollen Ermangelung eines freien Platzes steht sie direkt neben einem jungen Mann. Vor Anstrengung klappert der Gehstock“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?