Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fernsehanstalten
„"Eines Tages wird die Lebensmittel-Polizei noch alle Fernsehanstalten schließen!" meint Emil "Wieso die Lebensmittel-Polizei?" wundert sich“
Vertreter
„" Tut mir leid," versucht die junge Frau den Vertreter abzuwimmeln, der ihr an der Tür einen Mikrowellenherd aufschwatzen will. " Ich hab schon“
"Kartoffelsalat!"
„Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps:“
Frösche
„Zwei Frösche treffen sich auf der Wiese. Einen von ihnen ist über und über mit Heftpflaster und Bandagen bedeckt. "Um alles in der Welt," rief“
Wichtig
„😉“
China
„"Waren Sie schon einmal in China.?" "Nein, in China war ich noch nie." "Dann müssten Sie eigentlich meine Schwester kennen." "Warum?" "Sie war“
AM im Himmel
„Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was“
Sonnenbad
„Am Strand spricht ein Mann eine junge Dame an, die gerade ein Sonnenbad nimmt: "Entschuldigen Sie junge Frau, ist das Ihr Sohn, der gerade meine“
Randstein
„Ein Auto schleudert um die Ecke, schlingert am Rinnstein entlang, rammt drei parkende Wagen, nimmt einen Laternenpfahl mit, Streift einen Zaun“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?