Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Angler
„Zwei Angler sitzen am Teich. Zuerst fischen sie einen alten Teekessel, dann noch eine verrostete Kaffeemaschine und ein Paar ausgelatschte Schuhe“
Guten Morgen
„🤔“
Angabeversuch
„Kommt ein Mann aus der Arztpraxis. Der hat ihm mitgeteilt, dass er 3 Hoden hat. Stolz wie Oskar, soll das die ganze Welt erfahren Er spricht den“
Kneippkur
„"Ich habe schon lange deine Frau gesehen." "Sie ist ja auch zur Kneippkur." "Ach? Und was machst du so alleine?" "Ich mach` `ne Kneiptour!"“
Quizsendung
„Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung. ”Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie“
Vertreter
„Der Vertreter wollte mit seinem Musterkoffer unbedingt zum Chef hinein." Tun Sie es lieber nicht", warnte ihn ein Angestellter. "Der Chef ist“
Versicherung
„Zitat aus dem Schreiben eines Versicherungsnehmers an seine Versichrung: Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen“
Könnte sein oder nicht?
„Zwei Models unterhalten sich: "In Monte Carlo lag mir mal ein König zu Füßen," prahlt die Eine. Da spöttelt die Andere: "Der ist dir wohl beim“
Ratten
„"Mutti, du hast gesagt, bei uns gibt es keine Ratten und Mäuse. Das stimmt nicht." "Wieso nicht?" "Papa hat gesagt, dass die Ballettratte im“
Das gibt´s...
„Sagt der Ehemann zu seinem Kollegen :" Ach, es ist schon ein Kreuz. Ich habe eine Frau, die hat zwei Schränke voll nichts anzuziehen......"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?