Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zimmer
„Der junge Mann kam nach Berlin und wollte sich ein Zimmer mieten. Als er das zehnte Zimmer besichtigt und es mieten will, fällt ihm etwas auf.“
Richter
„Zum vierten Mal wird Pollzüchler denselben Richter vorgeführt. Der donnert den notorischen Dieb an: "Ich habe Ihnen doch vor ein paar Monaten“
Lehrer
„"Ach, Herr Lehrer," sagt Mäxchen in der Schule , "mein Vater hat mir fünfzig Euro versprochen, wenn ich im Zeugnis gute Noten nach Hause bringe."“
Führerschein
„Die fesche Susi gerät in eine Verkehrskontrolle. Der Wachtmeister verlangt ihren Führerschein. "Den muss ich aber sofort zurückhaben," bittet sie“
Beziehungs- Witz
„Lisa heult sich bei ihrer Freundin aus: " Ich fürchte mein Mann ist mir untreu. Was soll ich tun ? Die Freundin darauf :" Du musst seine“
Klau- Witz
„Beim Pfarrer werden immer wieder Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles" Am nächsten Tag steht darunter: "“
"Das riesige Ei!"
„Journalisten besuchen eine Henne: „Wir haben erfahren, dass Sie ein riesiges Ei gelegt haben. Das Ei soll ein ganzes Kilo schwer sein. Ist das“
Katzen
„Der Lehrer erklärt: "Wenn man eine Katze gegen den Strich streichelt, entsteht Elektrizität." - Ein Schüler meldet sich: "Und wo hat das“
Boxen
„Lehrer: " Welche Muskeln treten in Funktion, wenn ich boxen würde?" Paulchen: " Meine Lachmuskeln!"“
Primaner
„"Christine", fragt der Primaner sein Mädchen, das sich beim ersten Rendezvous verspätete, "ist deine Uhr nachgegangen?" "Meine Uhr nicht",“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?