Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 01.09.2021, 19:42

Zimmer

„Der junge Mann kam nach Berlin und wollte sich ein Zimmer mieten. Als er das zehnte Zimmer besichtigt und es mieten will, fällt ihm etwas auf.“

3 4
Mittwoch 01.09.2021, 19:41

Richter

„Zum vierten Mal wird Pollzüchler denselben Richter vorgeführt. Der donnert den notorischen Dieb an: "Ich habe Ihnen doch vor ein paar Monaten“

3 4
Mittwoch 01.09.2021, 19:36

Lehrer

„"Ach, Herr Lehrer," sagt Mäxchen in der Schule , "mein Vater hat mir fünfzig Euro versprochen, wenn ich im Zeugnis gute Noten nach Hause bringe."“

2 3
Mittwoch 01.09.2021, 19:13

Führerschein

„Die fesche Susi gerät in eine Verkehrskontrolle. Der Wachtmeister verlangt ihren Führerschein. "Den muss ich aber sofort zurückhaben," bittet sie“

2 3
Mittwoch 01.09.2021, 14:05

Beziehungs- Witz

„Lisa heult sich bei ihrer Freundin aus: " Ich fürchte mein Mann ist mir untreu. Was soll ich tun ? Die Freundin darauf :" Du musst seine“

ehemaliges Mitglied
4 5
Mittwoch 01.09.2021, 14:04

Klau- Witz

„Beim Pfarrer werden immer wieder Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles" Am nächsten Tag steht darunter: "“

ehemaliges Mitglied
3 4
Mittwoch 01.09.2021, 14:02

"Das riesige Ei!"

„Journalisten besuchen eine Henne: „Wir haben erfahren, dass Sie ein riesiges Ei gelegt haben. Das Ei soll ein ganzes Kilo schwer sein. Ist das“

4 5
Mittwoch 01.09.2021, 11:46

Katzen

„Der Lehrer erklärt: "Wenn man eine Katze gegen den Strich streichelt, entsteht Elektrizität." - Ein Schüler meldet sich: "Und wo hat das“

0 1
Dienstag 31.08.2021, 23:07

Boxen

„Lehrer: " Welche Muskeln treten in Funktion, wenn ich boxen würde?" Paulchen: " Meine Lachmuskeln!"“

2 3
Dienstag 31.08.2021, 22:58

Primaner

„"Christine", fragt der Primaner sein Mädchen, das sich beim ersten Rendezvous verspätete, "ist deine Uhr nachgegangen?" "Meine Uhr nicht",“

4 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum