Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geheimsprache
„Wenn Frauen sich treffen und miteinander quatschen wollen, kann das schon mal paar Stunden dauern. Wenn Männer sich treffen und miteinander reden“
Hat geklappt
„👍“
Schaun se ma
„Ein Mann geht zum Arzt. Er hat einen Frosch auf dem Kopf. Da fragt der Arzt: „Oh mein Gott, was ist Ihnen denn passiert?” Sagt der Frosch:“
Lederhose
„Während des Oktoberfestes sitzen ein Engländer und ein Bayer am gleichen Tisch. Der Engländer fragt: "Are you smoking?" Schüttelt der Bayer den“
Eingeschlafen
„Zwei ältere Leute sitzen auf einer Parkbank, sagt der eine zum anderen: „Oh nein, ich glaube mein Popo ist eingeschlafen“. Sagt der andere:“
Genderschreibe. Wie?
„Angeregt durch einen Beitrag: Erbitte Vorschläge. Wie schreibt man die Parteien gendergerecht? “
Probesitzen
„Kennst du den Unterschied zwischen einem Pferd und einen Kaktus? - Setzt dich drauf und du weißt es.“
Ausbruch
„Ein Gefängniswärter zum anderen: Hast du das gehört? Der Gefangene 279 ist Gestern während deiner Nachtwache ausgebrochen. - Tja wenigstens hört“
IKEAs Geheimnisse
„Was geschieht mit den Kindern, die bei Ikea im Smallland (Kinderparadies) nicht mehr abgeholt werden? Und woraus werden eigentlich Köttbullar“
Uffsteh
„🙄“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?