Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Polizist
„Ein Münchner Polizist ertappt einen Pater, der bei Rot über die Straße will. "Ich will gerne mal ein Auge zudrücken, Hochwürden! Aber wenn Sie“
Fahrkarten
„"Wo kann ich hier Fahrkarten kaufen?" "Unser Reisebüro befindet sich in der fünften Etage. Wollen Sie mit dem Aufzug fahren?" "Nein, mit der“
Wie wirken Medikamente!
„Ein Freund zum anderen: „Gestern Abend habe ich eine Abführmittel und eine Schlaftablette gleichzeitig genommen. Tja, was soll man sagen; habe“
Eisenbahn
„Fritz fragt seinen Vater: "Papa, weißt Du, welche Eisenbahn die größte Verspätung hat?" – "Nein. Welche denn?" – "Die, die Du mir zu Weihnachten“
Autofahrer
„Der Polizist hält einen Autofahrer an und schimpft: "Diesen Schrotthaufen wollen Sie doch nicht ernsthaft als Auto bezeichnen?" – Daraufhin der“
Start
„🙄🙄“
Fenstern
„Zwei Fremde unterhalten sich: "Meiner Meinung nach sollten alle Menschen bei offenen Fenstern schlafen!" – "Warum? Sind Sie Arzt?" – "Nein,“
Menschlich.
„Ich gehe gern durch Wies und Feld und lieb das Blumenpflücken - in dieser Zeit gehört mir die Welt - doch mich plagt der Rücken. Auch bin ich oft“
Prost
„Discounter- Bier unerreicht 5 gesoffen 🍺🍺🍺🍺🍺 10 geseic.. 🍻🍻🍻🍻🍻“
Ich hatte den Regenschirm in der Hand!
„Ein Mann geht zum Arzt und fragt: Herr Doktor meine Frau ist schwanger aber ich habe immer ein Gummi benutzt und sie zusätzlich die Pille. Wie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?