Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heiratsantrag
„"Sag mal Klaus, hast du der Susi einen Heiratsantrag gemacht?" "Ja, Aber ich muss noch etwas warten. Sie meinte, ich wäre der Letzte, den sie“
Reisende
„Keuchend erreicht der Reisende den Bahnsteig. "Erwische ich noch den Zug nach Hannover?" ruft er den Beamten zu. Dieser zuckt mit der Schulter:“
Die Bergtour!
„Ein Kannibale kommt zu einem Firmenausflug in die Berge. Er durfte auch einen Freund oder Bekannten mitbringen. Als er ankam, hatte er aber zehn“
Frühstück
„🍷“
Geschäftsreisen
„"Ich mache mir immer solche Sorgen, wenn du auf Geschäftsreisen gehst", jammert die junge Ehefrau. "Aber, nicht doch, Liebes, ich bin schneller“
Der Duft von frischen Brötchen!
„Am Muttertag wecken zwei jugendlichen Söhne ihre Mutter: „Mami bleib ruhig liegen. Wir machen das Frühstück für dich.” Die Mutter ist begeistert“
Patentamt
„Tritt ein Mann an den Schalter des Münchener Patentamtes und sagt: "Ich habe eine ganz tolle, neuartige Ausrede erfunden...."“
Gute Augen für die Dunkelheit
„"Ihre Frau hat aber eine gute Figur." "Ja, aber ihre Augen sind noch viel besser. Unlängst waren wir bei einer Bekannten zu Besuch, als plötzlich“
Zapfenstreich
„Drei Rekruten sitzen zusammen und haben den Zapfenstreich verpasst. Plötzlich sagt der eine: “Was sagen wir bloß morgen dem Spieß, falls einer“
Ordnung
„Ordnung ist das halbe Leben! Das beste Beispiel: Meine Freundin. Sie ist sowas von penibel und ordentlich. Selbst die Würstchen in der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?