Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Arztbesuch
„Alfons kommt gerade aus der Praxis seines Hausarztes, als er seinen stotternden Freund Peterle trifft. “Wa wa wa wasss”, legt Peterle los, “fehlt“
Landstraße
„Zwei Igel auf der Landstraße. "Du, wir müssen hier weg, dort vorne kommt ein Auto!" "Bleib doch, dem lassen wir die Luft raus!"“
Frage
„🤷♂️🤷♂️“
Kühlschrank!
„Hans kommt spätabends betrunken nach Hause. Er weckt seine schlafende Frau: „Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?! Als ich die Klotür“
Liebe Grünen,
„ich bin jetzt 14 Tage mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, aber ganz ehrlich, das ist nichts für mich..... . . . . . . . . es nimmt einfach zu“
Geburtstag
„Mäxchen schenkt seinem Vater zum Geburtstag eine Großpackung Blitzwürfel für die neue Kamera und erklärt direkt: "Nicht ein einziger Würfel ist“
Postbote
„Ein Postbote stürzt bei Glatteis unmittelbar vor einem Schutzmann vom Fahrrad. Briefe und Postkarten werden weit über die Straße verstreut“
Briefe
„"In letzter Zeit bekomme ich häufig Drohbriefe. Ich bin vollkommen machtlos dagegen!" "Unsinn, Geh zur Polizei. Die wird dir helfen können."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?