Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Vokabelnlernen für Barkeeper!"
„Vokabelnlernen für Barkeeper (Besoffenenausdrücke und deren Bedeutung): Beispiel für die Aussprache: "Flur" ist besoffenisch für "Wieviel Uhr?"“
Zahnarzt
„"Mutti, das war aber eine keine schmerzlose Behandlung beim Zahnarzt." "Wieso, mein Kind, hat er dir etwa wehgetan?" "Nein, das nicht, aber er“
Tatsache
„:rolling_eyes: “
Richter
„Der Richter verurteilt den Angeklagten m mit den Worten. "Und nun hoffe ich, Sie das letzte Mal gesehenen zu haben." "Wieso, Herr Vorsitzender?“
Eisenhandlung
„Kunde in der Eisenhandlung. "Bitte eine Stahlfeile." "Hobbybasteln?" "Nein, Hauptverhandlung."“
Fallschirm
„"Hallo, junger Mann, Sie müssen ja vollkommen verrückt sein, bei diesem furchtbaren Sturm mit dem Fallschirm abzuspringen!" "Irrtum, mein Herr!“
Vater zum Sohn...!
„Vater zum Sohn: „Wenn du Mädchen im Schwimmbad beeindrucken willst, dann steck dir einfach eine Kartoffel in die Badehose.” - Am nächsten Morgen“
Erntezeit
„🤭🤭“
Hauswirt
„Die flotte Susi zum Hauswirt: "ich brauche noch 14 Schlüssel zu meinem Appartement!" Hauswirt: "Sollten wir nicht lieber eine Drehtür einbauen“
Treppenhaus
„Hermann rutscht auf den Knien im Treppenhaus herum und schrubbt die Treppen. "Das würde mich nicht im Traum einfallen", meint der Nachbar Theo.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?