Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sparbuch
„"Du siehst so niedergeschlagen aus. Ist was ?" "Ach ich habe gerade ein Buch mit einem sehr traurigen Schluss gelesen." "Was ist das denn für“
Das Haar in der Suppe!
„Erstes Date im Restaurant. Der Mann: "Sie sind sehr schön." Die Frau sagt: "Schade, dass ich das nicht von Ihnen behaupten kann." Antwortet der“
HUMOR!
„Die Schönheit einer Frau ist nicht in der Kleidung die sie trägt, die Figur die sie hat oder in der Art wie sie die Haare“
Politiker
„Warum fahren Politiker nicht so gern mit dem Zug? – Weil es Ihnen an jeder Station entgegenhallt: "Bitte zurücktreten!"“
Schönes WE
„:D “
Goethe
„"Kennen Sie Goethes Werke?" "Nö, das ich wüste. Ist wohl ein kleiner Betrieb, was."“
Beamter
„"Ist ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt. "Nein, nicht unbedingt", gesteht der eigentlich ein," aber sie ist doch ein“
Denken
„🙄🙄🙄🙄“
"Ostfriesland!"
„Treffen sich zwei Ostfriesen auf dem Marktplatz. "Du, ich werde nie heiraten!" sagt der eine. "Aber warum denn nicht?" "Weil man so viele Kinder“
"Der Seemann!"
„Kommt ein Seemann nach langer Fahrt wieder nach Hause zu seiner Frau. Während seiner Seereise hat er sich eine nackte Frau links auf seinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?