Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Modesalon
„Kommt ein junger Mann in einem Modesalon und sagt: "Ich möchte für meine Braut ein Kleid kaufen, Größe 38, bitte. Was kostet denn diese hier?"“
Schuhgeschäft
„Ein Kunde im Schuhgeschäft klagt: "Der rechte Schuh drückt etwas" Meint der Verkäufer: "Ooch, das gibt sich, sobald Sie etwas gegangen sind."“
Stammtisch
„"Gestern hatten wir wieder Krach in der Bude, jammert Herr Alfons am Stammtisch. "Und alles bloß wegen des Fernsehens. Ich wollte die Sportschau“
Trödler
„"Was gibt es da zu kichern?" braust der Trödler auf, nachdem er Alter und Preis der Sekretärs genannt hat. Der Kunde schüttelt den Kopf: "Das war“
Bohrstelle
„"Und was machen Sie beruflich?" "Ich leite eine ertragreiche Bohrstelle." "Ah, ich verstehe: Ölfelder und so?" "Aber nein. Ich bin Zahnarzt."“
Operationssaal
„Der Chefarzt betritt den Operationssaal, wo sein Assistent gerade seine erste Operation macht. Eine Weile blickt er ihm über die Schulter zu,“
Ist so
„😜“
Musiklehrer
„Der Musiklehrer fragt Anna: „Welches Instrument hörst du am liebsten?“ Anna überlegt kurz und sagt: „Den Pausengong!“
Biolehrerin
„Die Biolehrerin fragt Oliver: "Nenn bitte alle Sinne, die du kennst." Oliver zählt auf: "Blödsinn, Unsinn, Schwachsinn...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?