Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dunkel
„:scream: “
Rache
„😂😂“
DER RING!
„Ein älterer, weisshaariger Herr betrat am Freitag abend in Begleitung einer jungen, sehr attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft. Er“
Gemüsebeet
„"Was tun Sie da im Gemüsebeet ?" "Ich ziehe das Unkraut heraus." "Ach? Bei mir im Garten kommt es ganz von selbst aus der Erde!"“
Bienenvolk
„Oberstleutnant von Prittwitz geht für 14 Tage nach Tirol in Urlaub. Dem Bauern, bei dem er sich einquartiert hat, sagt er: "Also, bin gewohnt,“
Tapeten
„Bobby sucht Tapeten aus. Der Verkäufer empfiehlt: "Wenn Sie keine hohen Zimmer haben, würde ich Ihnen zu dieser Tapete raten. Das Streifenmuster“
Wortspielerei
„...und führe uns nicht in Versuchung... ...verführe uns nicht bei der Untersuchung... ...untersuch uns nicht bei der Verführung... ...und such“
Furchtlos
„🤷♂️🤷♂️“
Opa wurde 112 Jahre alt!
„Ein Junge sitzt im Bus und nascht ein Stückchen Schokolade nach dem anderen. Auf einmal setzt sich ein Mann zu ihm und sagt: "Du weißt, wenn du“
humor 2
„Die Schönheit eines Mannes ist nicht die Kleidung die er trägt, die Figur die er hat oder in der Art wie er die Haare trägt......"Nein"......Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?