Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Löwen
„Zwei Löwen unterhalten sich im Zoo. "Wie kommt es eigentlich", fragt der eine, "dass ich immer so schönes Fleisch bekomme und du kriegst immer“
Liebesgabe
„Die falsche Liebesgabe: "Der amerikanische Gangster packte in seiner Zelle den Geburtstagskuchen aus und biss hinein. "Verdammt", fluchte er und“
Augen wie ein Falke
„Georg ist 63 Jahre alt, spielt aber noch jede Woche Golf. Nach einer Runde sagt er zu seiner Frau: „Heute lief es wieder prima, nur meine Augen“
Waschfrau
„"Sie verlangen zu viel", sagt der Schotte zur Waschfrau. "Es waren doch nur zwei Schlafanzüge." "Das schon", meint die mit schottischen Bräuchen“
Deshalb Denglisch?
„🤦♂️🤦♂️“
Sitzplatz
„Ein sehr junger Mann mit viel Bart im Gesicht stieg in den Bus ein. Es gab keinen Sitzplatz. Da stand ein alter Mann ohne Bart auf und sagte:“
Gerichtsvollzieher
„"Du hast ja eine wundervolle und sehr wertvolle Uhr, mein Junge", sagte ein Herr zu einem Buben. "Gehört die Uhr denn wirklich dir?" "Nein, sie“
Hosenknöpfe
„Der Vater tobt durch die Wohnung: "Da hat man nun eine Frau und zwei ausgewachsene Töchter - und muss mit zwei abgerissenen Hosenknöpfen“
Lügendedektor
„Lügendedektor Ein Mann kauft sich einen Lügendetektor, der einen schlägt, wenn man lügt, und probiert ihn gleich beim Abendessen aus. Vater: Na,“
Traktorverkauf
„Ein Landmaschinenverkäufer und ein Bauer sitzen in der Dorfkneipe. Jammert der Verkäufer: “Ach, ich habe vielleicht Sorgen, kein Mensch kauft mir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?