Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Stoppschild
„Die flotte Susi übersieht ein Stoppschild und schießt mit ihrem Sportwagen aus einer Nebenstraße auf die Hauptstraße. Ein Polizist hält sie an,“
Neuer Bewohner
„Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als“
Kurarzt
„"Gegen ihre Fettsucht hilft nur Gymnastik, Herr Müller", sagt der Kurarzt. "Kniebeugen und so`?" fragt Müller. "Nein, Kopfschütteln. Und zwar“
Appetit?
„🤦♂️“
Statisten
„"Mama, hier lese ich, dass das Theater neue Statisten sucht. Kannst du mir das sagen, was das ist?" "Nun, mein Kind, Statisten sind Leute, die“
Schneller als Gedanken
„Lehrer: „Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?" 1. Kind: „Unser Auto." 2. Kind: „Ein Schnellzug." 3. Kind: „Eine Rakete."“
Himmel
„Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel. Man steckt ihn in ein langes Nachthemd und reicht ihm Wein und Käse. Hoffmann ist zufrieden, wenn er“
Strauße
„Zwei Strauße plaudern miteinander. Fragte der eine: "Weißt du eigentlich, warum wir immer den Kopf in den Sand stecken?" "Ich weiß nicht, warum“
Witwe
„Die junge Witwe heiratet wieder. Der neue Ehemann stellt verwundert fest, dass sie noch Jungfrau ist ich möchte natürlich die Ursache wissen.“
"Fahnenstange!"
„Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?