Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Heimweg
„Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschliesst, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt“
Diebstahl
„"Angeklagter, bekennen Sie sich des Diebstahls schuldig?" - "Nein, ich bin völlig unschuldig, Herr Richter!" - "Haben Sie ein Alibi?" - "Was ist“
Pfarrer
„Der junge Pfarrer ist über das tiefausgeschnittene Kleid seiner Haushälterin entsetz.. "Schuld daran war der Teufel," will sie sich“
Frage
„Die Frage kann am besten m / d / w - Blockierer beantworten. Was sucht ihr eigentlich auf einer Witzeseite? 🤔🙄🤔“
Dies und das
„Es regnet seit Tagen… Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster. Ich befürchte, wenn es weiter regnet, dass ich sie wieder“
Nachbarn
„"Na, wie läuft deine Ehe?" "Prima. Erst habe ich gesprochen, und meine Frau hat zugehört. Dann hat nur noch sie gesprochen, und ich ab´ zugehört.“
Flussdampfer
„Der Kapitän des Flussdampfers beruhigt seine änglichsten Passagiere: "Sie können ganz beruhigt sein, Herrschaften. In diesem Fluss kenne ich jede“
Medizinstudent
„Die Medizinstudenten stehen vor dem Examen. "Was müssen Sie zu aller erst feststellen," fragt der Vorsitzende der Prüfungskommission eine“
Preis gewonnen!
„Eine Frau geht zum Tierarzt, weil ihr Hund so schnarcht und sie deswegen nicht schlafen kann. Der empfiehlt ihr, ihm einen selbstgemachten“
Geschäftseröffnung
„Warum auch nicht? 8) “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?