Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nie und nimmer
„🍺🍺🍺 gehen 2 Musiker an einer Kneipe vorbei ...............:joy: :joy: “
Verkäufer
„Frau Müller fragt den Verkäufer ."Können Sie mir sagen, wie ich diese Dose öffnen kann?" "Sie brauchen nur die Gebrauchsanweisung zu lesen!" "Und“
Hilfsbereit
„Der kleine Fritz kam deutlch zu spät zur Schule. Höflich entschuldigte er sich: "Herr Lehrer, es tut mir leid, aber ich habe auf dem Schulweg“
Pech!!
„Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:“
Sein letzter Wille
„Ein reicher Mann liegt auf dem Sterbebett. Er möchte sein Vermögen mit ins Grab nehmen. In seiner letzten Stunde lässt er seinen Arzt, seinen“
Hochzeitsnacht
„Gabi hat einen Boxer geheiratet. "Na? Wie war denn die Hochzeitsnacht?" will eine Freundin wissen. "Och, was Besonderes war´s nicht". gibt Gabi“
Luftverkehr
„Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts." Pilot: "Was können wir in 35.000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?" Tower:“
Streife
„Hubert wird von einer Streife gestoppt. "Wir haben Sie gerade bei einer Geschwindigkeit Überschreitung fotografieret." "Besten Dank" freut sich“
Fußball?
„Ein Mann kommt ganz traurig in die Kneipe und sagt: “2:1 verloren!” “2:1 verloren?” fragt der Wirt. “Ja, meine Frau wollte zweimal, ich konnte“
Amerikanischer Pups
„:rolling_eyes: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?