Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tonfiguren
„Schon immer hatte sich Petrus, der Himmelswächter, Gedanken gemacht, wie Gott wohl Menschen erschafft. Eines Tages sah er Gott wieder durch den“
Goldene Hochzeit
„Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett, die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zur Frau „Kannst du“
Windstärke
„Bei Windstärke neun schlingert der Musikdampfer auf einer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer. Alle Passagiere beugen sich über die Reling. da stößt“
Bauunternehmer
„Der Bauunternehmer vor versammelter Mannschaft: "Leute, ich hab zwei Nachrichten für euch - eine gute und eine schlechte. Zuerst die schlechte.“
Hunger
„:grimacing: “
Manieren
„Großvater :" Wenn ich gähne, halte ich die Hand vor den Mund." Enkel:" Brauche ich nicht. Mir fallen ja die Zähne nicht raus."“
Ehemann
„Ehemann :" Wo sind meine Golfsocken? " Sie:" Welche Golfsocken denn?" - " Na, die mit den 18 Löchern."“
Tanzpartnerin
„"Wollen wir noch zu Hause bei mir eine Flasche trinken?" fragt der verliebte Klaus seine Tanzpartnerin. Diese wehrt energisch ab: "Mag ja sein,“
Kuhstall
„"Hast du schon gehört, der Bauer Müller hat seinen Kuhstall umgebaut." "Was du nicht sagst. Will er seinen Viehbestand vergrößern?" "Oh nein,“
Ehemann
„Der Ehemann kommt nach Hause, macht die Tür auf und ruft seiner Frau zu. "Renate, was gibt es zu essen und was machen die Kinder?" "Schnitzel und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?