Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heirat unakzeptabel
„Fragt ein Mann seinen Freund: “Warum heiratest du eigentlich nicht?” Antwortet der Freund: “Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau“
Geschäft im Flugzeug
„Ein Mann fliegt zum ersten Mal in einem Flugzeug in der ersten Klasse. Er muss während des Fluges ein großes Geschäft verrichten und fragt die“
Heirat
„Will der kleine Bernd wissen: "Warum gibt sich das Brautpaar in der Kirche beim Heiraten die Hand ?" "Reine Formsache", erklärt der Vater," auch“
Wagen
„Grieser stürzt in die Küche. "Stell, dir vor, ich bin auf Öl gestoßen!" "Prima!" meint die Frau. "Dann können wir endlich einen neuen Wagen“
Lehre
„:P “
Student
„Der Student soll das erste mal an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Scheißüberströmt arbeitet er. "Großartig", klopft ihn der“
Experten unter sich
„Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warten eines morgens hinter einer besonders langsamen Gruppe von Golfern. Ingenieur: „Was ist los mit“
Die Weltgeschichte in Kurzform
„Der Mann entdeckte die Farben und erfand die Malerei. Die Frau entdeckte die Malerei und erfand das Makeup. Der Mann entdeckte die Worte und“
Pech!
„Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. „Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur“
Anmache
„Eine hübsche junge Dame sitzt allein im Cafe… Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: „Verzeihen Sie, darf ich Sie auf ein Getränk“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?