Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Flaschengeist
„Ein Ehepaar spielt Golf. Zu Ihrem Entsetzen fliegt der gerade abgeschlagene Ball durch ein Fenster, welches in Scherben zerbricht. Das Ehepaar“
Geträumt
„🤦♂️🤦♂️“
Hilfsbereitschaft
„Ein Mann kommt in eine Toilette, wo bereits ein anderer am Pissoir steht. Der andere hat die Arme von sich gestreckt und die Finger krampfhaft“
Lottogewinn
„Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: “Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen.” Am nächsten Tag betet er wieder: “Herr, bitte mach,“
Abendgebet
„Neulich, als meine Tante mit ihrem Söhnchen (6) das Abendgebet sprach, betete der Kleine: "Müde bin ich Känguru... Darauf verbesserte ihn seine“
Welch Wunder!
„Durch all diese neuen Technologien im Bereich der weiblichen Fruchtbarkeit war es einer 77jährigen Frau möglich, noch einmal Mutter zu werden.“
Tankstelle
„Zwei Irrer konnten aus der Anwalt fliehen und fanden unterwegs ein altes Lenkrad. Eilen damit zu einer Tankstelle, um Benzin zu kaufen. Der“
Rechnung
„Der Lehrer isst im Restaurant. Zum Schluss überreicht ihm der Kellner die Rechnung. Der Lehrer liest und sagt dann. "Omelette muss mit zwei t“
Volltreffer
„"Gestern hat das enttäuschte Publiken zum Schlusse mit faulen Tomaten und Eiern auf di Akteure geworfen." "Aber , man ja doch auch tosenden“
Der Wunsch einer Statue
„In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?