Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kreuzzug!
„Ein Ritter rüstet zum Kreuzzug und legt seinem Burgfräulein standesgemäß den Keuschheitsgürtel an. Den Schlüssel übergibt er seinem“
Die Mauer
„Ein Bremer, ein Dortmunder und ein Schalker gehen am Meer spazieren. Da finden se im Wasser ne pulle. Macht der Bremer die pulle auf, kommt ein“
Heiratet
„"Bitte, verrate Sie mir doch einmal, warum Sie Ihre Frau geheiratet haben. Ist sie vielleicht vermögend? Oder gar schwanger?" "Nein, nichts von“
Häuserblock
„"Aber Junge, wo warst denn die ganze Zeit?" "Ich hab´ Briefträger gespielt, und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt." "Ach so...ja aber?“
Cool Man
„Ein Sheriff ist bekannt dafür, dass er in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit: “Hätte schlimmer kommen können.”“
Münchner Innenstadt
„Ein Tourist irrt durch die Münchner Innenstadt. Schließlich fragt er einen Einheimischen: "Sagen Sie, wie komme ich zum Löwenbräu Keller?" "Erste“
Wäscherei
„Charly kommt nach Hause und fragt seinen Vater: "Eben wird mir ein Posten in der Adler-Wäscherei angeboten. Was hälst du davon, Papa?" "Bin da“
Schlafzimmer
„"Verstehen Sie sich noch gut mit Ihrer Frau ?" "Seit wir getrennte Schlafzimmer haben, ja." "Ach, Sie schlafen jetzt getrennt?" "Ja, ich zu Hause“
Politiker
„Zwei Politiker hören sich die Rede eine Kollegen an. Meint der erste: "Ich wollte, der unfähige Kerl würde einen Rückzieher machen!" Darauf der“
Hmmmmmm
„😱😱“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?