Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An der Himmelspforte
„Ein Automechaniker steht an der Kimmespforte:" Warum bin ich hier, ich bin doch erst 38?" Petrus streng:" Nach all den Stunden, die Du Kunden in“
Keine Lust
„:scream: “
Cocktail
„Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die allein sitzt. Der fragt höflich: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"“
Gefängnis vs. Büro
„Büro und Gefängnis — ein Vergleich! Falls du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen dir vielleicht die nachstehenden“
Kindergeld für Schnapsbrenner
„Ein Finanzbeamter wird zu einem Mann geschickt, der angeblich Schnaps brennt, um die entsprechende Steuer festzulegen. Der Beschuldigte wehrt“
Saat gesäht!
„Ein Inder beim Scheidungsanwalt: "Warum wollen Sie sich scheiden lassen?" fragt der Anwalt. Darauf der Inder: "Ich bin ja nur ein einfacher“
Strümpfe
„Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit. "Weißt du noch, damals?" erinnert sie sich. "Du hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte,“
Die Unaussprechliche
„🤦♂️🤦♂️“
Ein sicheres Passwort
„Bitte gebe Dein Passwort ein. ananas Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz! geschaelte ananas Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1“
Schokki
„😋😋“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?