Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Guudde😋
„🤭“
Ja ja
„🤭“
Ihr Name....
„Der Postbote spricht einen Mann an, der gerade einen ganze Kiste leerer Alkoholflaschen wegbringt: "Nah, Gestern eine tolle Party gehabt." Der“
Ein Kinobesuch!
„Ein älteres Ehepaar ist im Kino. Der Film beginnt und auf einmal rutscht die Frau auf dem Boden herum. Sagt der Mann: „Sag mal, was machst du“
Frauen verraten Tricks
„Welt-Emanzen-Kongress in Deutschland: Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen. 1. Brigitte aus Österreich: Also, ich sage zu meinem“
Unfall!
„Ein Mofafahrer fährt eine unheimlich dicke Frau an und stürzt. Die Frau bleibt stehen und sagt: „Können Sie denn nicht außen um mich herum“
Halloween
„:rolling_eyes: :rolling_eyes: “
Beweisen
„🤷♂️“
Kinder
„" Warum frägst Du mich eigentlich noch, wenn doch Papa schon Nein gesagt hat?", fragt die Mama klein Ida. " Na, weil Du doch Papas Chef bist."“
Freundinnen
„Zwei Freundinnen :" Was hast Du Deinem Mann zum Geburtstag geschenkt?"- " Etwas, das in zwei Sekunden von 0 auf 100 geht."- " Einen Porsche?" - "“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?