Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bierkonsum
„"Aber sicher. Ein Gläschen Bier dürfen Sie am Tag schon trinken", bemerkt der Arzt, "das wollte ich Ihnen auch schon vor 14 Tagen gesagt haben."“
Adventsschmuck am Fenster
„Wie gestaltet ihr das? Ich möchte mein Fensterbrett farbig belegen...aber von außen.“
Theater
„Karlchen geht das erste Mal in Theater. Die Vorstellung hat bereits begonnen und die Platzanweiserin ermahnt ihn: "Bitte, ganz leise auf en Platz“
Urlaub
„Sie wollen in Urlaub fahren. Erinnert sie ihn:" Denk bitte daran das alle Schweizer Pässe gesperrt sind." "Macht doch nichts, wir haben doch“
Vielleicht
„🍷🍷“
Rennstallbesitzer
„Dem Rennstallbesitzer ist der neue Jockey entschieden zu langsam. Er stellt ihn deshalb zur Rede. Doch der Jockey ist von seinen Reitkünsten“
Schule
„Klein Peter kommt in die Schule. Seine hochschwangere Mutter bringt ihn zum ersten mal auf den Schulhof. Da begegnet ihnen der Rektor. Peter“
Schlafzimmer
„"Was macht ihr denn da?" fragt der kleine Sprössling, als er eines abends ins elterliche Schlafzimmer kommt. Etwas verlegen erklärt der Vater:“
M/w/d
„🙄🙄“
Brille
„"Ooh, Verzeihung. Da hätte ich mich doch beinahe auf Ihre Brille gesetzt..." "Halb so schlimm. Die hat schon ganz andere Sachen gesehen!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?