Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wirtin
„Zu später Stunde verabschiedet die Wirtin ihre jungen Gäste: "Gute Nacht dann...und dass mir jeder in sein Bett geht!" Folgsam folgen die“
Vertrauen...!
„Ein Geschäftsmann und seine Sekretärin werden von der Sehnsucht gepackt und verziehen sich ins Schlafzimmer. Sie wollen natürlich verhindern, daß“
Großeltern
„Ein Ehepaar hat mal Lust und weiß nicht recht wohin mit dem kleinen Töchterchen. Da sagt die Mutter wir haben doch noch Eltern, da kann“
Grabbesuch
„Ein Mann legte Blumen auf das Grab seiner kürzlich verstorbenen Mutter und als er zurückging, wurde seine Aufmerksamkeit auf einen Mann gelenkt,“
Ist so
„😂😂😂“
Walfische
„Sitzt einer im Zimmer vor einem Eimerchen. Fragt der Arzt: "Nun. Herr Huber, was machen Sie denn da?" "Ich fange Walfische!" "Haben Sie denn“
Stammtisch
„Erheitert gesteht Bauer Lemmreich am Stammtisch:" Da hatte ich doch meinen Hennen versehentlich Sägemehl statt Futter gegeben... Nun sind die“
Fallschirm
„Zum ersten mal sollen die Neuen mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug springen. Als der Rekrut Meier an die Reihe kommen soll, brüllt der“
Rekrut
„Brüllt der Spieß den neuen Rekruten an :"Mann! Können Sie mich nicht grüßen?!" "Ich weiß nicht, von wem, Herr Hauptfeldwebel!"“
Zecher
„Zwei reichlich angetrunkene Zecher wanken durch die Straßen. Plötzlich ruft der eine erstaunt aus :"Mann, sieh mal ist das nicht ein UFO?" Lallt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?