Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fallschirmspringer
„Zwei Fallschirmspringer auf dem Weg nach unten. Sagt der eine zum anderen: "Meiner öffnet sich auch nicht. Ein Glück, das es nur ein“
Giraffen
„Zwei Steppkes stehen vor einem Giraffengehege im Zoo." Was meinst du, ob die sich auch erkälten, wenn die mal nasse Füße haben?" "Sicher", meint“
Diebstahl
„Sagt Peter:" Der Karl hat sich selbst ein Auto gebaut; Motor von BMW, Kühler von Opel, Heck von VW und die Sitze von Mercedes." Staunt ein“
Restaurantbesuch
„Kommt ein Mann in ein Restaurant und sagt: "Herr Ober, ich hätte gern 'n Ochsenschwanz und zwei Eier." Sagt der Ober: "Ich auch."“
Schließen wieder?
„🙄🙄“
Gipfel
„"Na, hören Sie! das ist doch wohl der Gipfel der Unverschämtheit!" tobt Müller. "Ich erzähle Ihnen, dass meine Frau ein Baby erwartet, und Sie“
Mein Respekt
„Kekememes.de“
Leuchtturmwärter
„"Versteh´ ich nicht, sinniert der Arzt, "Sie sollen jeden Morgen einen Spaziergang von vier Kilometern machen, um den Kreislauf anzuregen, und“
Reiterin
„Die Reiterin versucht ihren ersten Sprung. Das Pferd scheut und wirft sie ab - über das Hindernis. "Schon ganz gut", lobt der Reitlehrer, das“
Batman oder Magnum!
„Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen. Als er“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?