Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zoobesuch
„Klein Peter war das erste Mal im Zoo. Als er nach Hause kommt, will die Mutter wissen, wie es ihm gefallen hat. „Super“, meint Peter, „da rennen“
Beifahrersitz
„Onkel Albert macht vormittags einen Ausflug mit seinem kleinen Neffen. Ein Polizist hält ihn an und sagt streng: "wissen Sie denn nicht, dass“
Richter
„Der Richter fragt: „Angeklagter, wo waren Sie zwischen 4 und 5?“ Der Angeklagte überlegt und antwortet: „Im Kindergarten, Herr Richter!““
Fußballspiel
„Vater und Sohn kommen vom Fußballspiel heim. Fragt die Mutter: "Nun, wie war´s denn ?" "Ganz toll," begeistert sich der Kleine," es gab sieben“
Opernbesuch
„Festliches Konzert. Während die Musik spielt, springt in der letzten Reihe jemand auf und ruft: "Ist ein Arzt hier im Saal?" Der Dirigent“
Überlebensrat für Männer
„ Männer, die bei Frauen hochgezogene Augenbrauen ignorieren, verlieren wertvolle Sekunden für die Flucht.“
Zukünftigen
„"Und denk daran, mein Kind", ermahnt die Mutter, "dass du mit deinem Zukünftigen nicht schon vor der Ehe...naja du weißt schon, was ich meine."“
Chirurgen
„"Was denn? Erst um elf Uhr heute Abend wollen Sie mich operieren ?" Der Fernsehdirektor weiß nicht, was er von dem Chirurgen halten soll. da“
Gedanken lesen?
„ Ein Mann muss tun, wass ein Mann tun muss. Eine Frau muss tun, was ein Mann hätte tun sollen.“
Geschlechtergleichheit
„ Männer sind genauso kompliziert wie Frauen. Sie halten nur öfter mal die Schnauze, damit es nicht so auffällt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?