Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine kurze Frage
„Heute habe ich eine kleine Bitte an euch, hier im Forum. Ich freue mich über kreative, realistische und ernst gemeinte Antworten zu folgender“
Löwenkäfig
„Ein Dompteur lud Bernhard ein, in den Löwenkäfig zu kommen und meint: "Sie müssen den Löwen nur zeigen, dass Sie keine Angst haben !" "Da bleibe“
Freude ade
„🤦♂️🤦♂️🤦♂️“
Guten Morgen
„Guten Morgen Bilderchen Fb“
Tagesplan
„Pinterest.de“
Aufwachen
„🙄🙄“
Humorist
„"Nein", weigert sich der Humorist, " in Ihrem Lokal werde ich nicht auftreten!" "Warum nicht, wenn ich fragen darf!" will der Wirt aufgebracht“
Gefängnis
„Der alte Narben-Harry wandert wieder einmal ins Gefängnis. "Vorsicht, Stufe", mahnt der neue Aufseher auf dem Gang in die Zellen. "Weiß ich, weiß“
Hühnerstall
„Eine Frau kauft beim Bauer zwanzig Eier. Am nächsten Tag ist sie wieder da und beschwert sich, dass die Eier leer sind! Total verärgert rennt der“
Hühnerfarm
„Der Besitzer einer Hühnerfarm hält um die Hand seiner Angebeteten an. Erkundigt sich der Vater: "Können Sie überhaupt eine Frau ernähren?"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?