Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Guten Morgen
„DeBeste.de“
Namen vergessen!
„Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau. Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit 'Schatzi', 'Mausi',“
Tausendfüßler
„"Der Schuh drückt, der Schuh drückt", seufzt der kleine Tausendfüßler. Die Mutter ist fraglos und fragt: "Welcher, mein Kind, welcher?"“
Witzzeichnungen
„Fragt der Zehnjährige Erich Müller seinen Lehrer. "Warum gibt es in manchen Zeichnungen eigentlich Witzzeichnungen, unter deren -Ohne Worte-“
Vater
„Rainer geht mit seinem Vater in den Zoo. Meint klein Rainer: "Du, Vati, da ist ein Großer und ein kleiner Esel. Welches ist nun der Vater und“
Solange es noch geht
„🤦♂️🤦♂️“
Überfall
„Keke memes“
Ich wäre gerne
„Pinterest.de“
Baustelle
„Der Bauunternehmer kommt zur Baustelle und fragt: "Was ist denn hier passiert?" "Das Gerüst ist zusammengebrochen." "Weiß der Architekt Bescheid“
Gesellschaft
„Eine feuchtfröhliche Gesellschaft älterer Herrn erscheint gerade in einer Bar, als einige flotte junge Mädchen gehen wollen. "Hallo, schönes“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?