Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Scheidung
„"Ich möchte mich unbedingt scheiden lassen;" erzählt Fritz seinem alten Freund. "Na, dann tu es doch endlich." Darauf wird Franz ganz verlegen:“
Rückkehr
„"Vorläufig können wir nicht mit Erichs Rückkehr aus dem Kurort rechnen" "Nanu, ich hab ihn gar nicht für so krank gehalten. Ist seine Kur“
An der Ampelkreuzung!
„Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel. Lästert der Ferrari-Pilot: "Na, führst du deinen Blecheimer Gassi? Mein“
Pille
„Herbert besucht seine Flamme :"Was schluckst du denn da? Die Pille?" "Nein," gesteht sie kleinlaut, "Beruhigungstabletten, ich hab´ die Pille“
Blumengeschäft
„Brösel betritt das Blumengeschäft und sagt: " Ich hätte gerne 200 dunkelrote Rosen." Staunt die Verkäuferin: " Du liebe Zeit. Was haben Sie denn“
Weihnachtsgeschenk
„" Schatz, was wünschst Du Dir denn dieses Jahr zu Weihnachten?" " Ich weiß es nicht." " Gut, dann schenke ich Dir ein weiteres Jahr zum“
Sekretärin
„"Also, auf meine Sekretärin kann ich mich hundertprozentig verlassen." "Tatsächlich ?" "Ja, sie macht seit 20 Jahren nun immer schon denselben“
Pinocchio Maske
„Pinterest.de“
Redbull verleiht seherische Fähigkeiten
„Pinterest.de“
Im Training
„🤤🍷🤤“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?