Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Theater
„Brösel möchte unbedingt ins Theater und fragt an der Abendkasse. "Haben Sie noch ein Platz frei?" "Tut mir leid wir sind bis auf den letzten“
Doktor
„Nachdem sich die kesse Susi beim Arzt entkleidet hat, haucht sie ihn vertrauenswürdig zu : "Wissen Sie Herr Doktor, ich kann nachts so furchtbar“
[P] [M] [P]
„Fritzchen ist Steinmetzgeselle und will gerade Mittag machen, als er vom Steinmetzmeister ins Büro gerufen wir. "Diesmal war ich es nicht" denkt“
Prüfung
„Herr Brösel soll zum Test, weil viele meinen er sei nicht normal. Der Arzt fragt ihn verschiedene Dinge unter anderem auch „Wenn Sie eine Wanne“
Nachbarin
„"Sagen Sie Frau Krümel", wendet sich Frau Blümchen an die Nachbarin, "ist Ihnen schon aufgefallen, dass Ihre Tochter in letzter Zeit eifrig“
Instrumente
„"Dann wollen wir mal gründlich untersuchen" meint der Arzt, "Schwester, die Instrumente bitte." Stöhnt der Patient: "Sind Sie verrückt ? Ich“
Restaurant
„Der dicke Walter lässt sich im Restaurant auf den ersten besten Stuhl fallen. Sofort eilt der Kellner an den Tisch: "Verzeihung, mein Herr, aber“
Lotterie
„Itzek steht in seinem Garten, schmeisst eine Handvoll Münzen in die Luft und ruft: "Herr, mach das ich gewinn die Lotterie" - Nichts geschieht.“
Fallschirmspringerschüler
„Ein Fallschirmspringerschüler soll zum erste Mal springen. Sein Lehrer weist ihn in den technischen Ablauf ein :"Also, zuerst ziehst Du an dieser“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?