Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eishockeytrainer
„Er mahnt der Eishockeytrainer seine Mannschaft: "Jungs, spielt bitte nicht so hitzig - denkt ans Eis!"“
Schuhmacher
„Der Schotte erschien beim Schumacher." Wie ist es, Meister, können Sie mir meine liebgewordenen braune Schuhe noch einmal in Ordnung bringen?"“
Querstraße
„"Was war denn gerade für ein Lärm da draußen?" "Ooch, ein Auto wollte in die Querstraße einbiegen." "Und deshalb so´n Krach?" "Ja, da wo er“
Vorsitzende
„Ruft der Vorsitzende bei der Versammlung: "Natürlich müssen wir alle lernen, mit Verstand zu heizen..." Ein Zwischenrufender unterbricht ihn:“
Taufe
„"Unser Kind wird Freitag getauft." "Merkwürdiger Name!"“
Augen
„"Ich brauch einer Frau nur in die Augen zu sehen - schon ist sie weg!" "Tröste dich, nicht alle sind so unhöflich..."“
Verkäufer
„Lehmann will sich ein Hund kaufen. "Ist das Tier auch treu ?" fragt er den Händler. "Treu wie Gold," bestätigt der Verkäufer, "viermal hab´ ich“
Schule
„Verärgert schüttelt der Vater den Kopf: "Mein Gott, Junge! Du bist aber auch zu nichts zu gebrauchen!" Meint der Kleine mit strahlenden Augen.“
Endlich gefunden
„Freundlich schlägt der General bei der Truppeninspektion dem Rekruten auf die Schulter. "Wie geht es uns denn, mein Sohn?" Der strahlt und freut“
Zur Strafe!
„"Hochwürden, ich habe im Bett eines jungen Mädchens geschlafen, es aber nicht angerührt." "Dann tue Buße, mein Sohn, und trinke zwanzig Liter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?