Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Stammtisch
„Stammtisch-Gespräche:" Also, ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen geben soll, die nachts mit zwei Stunden Schlaf“
teuer, teuer,
„Bruno ist mit seiner Frau bei Freund Walter und dessen Frau. Beim Kaffeetrinken unterhalten sie sich über das Leben und dass alles viel teurer“
Lehrer
„"Was bedeutet diese Zahl" will der Lehrer wissen und schreibt an die Tafel: XX II Mäxchen springt auf: "Zwei Bier und zwei Korn!"“
es wirkt schon!
„Sitzen zwei Damen im Zug. Die eine isst Apfelkerne. Da fragt die andere: "Warum essen sie denn Apfelkerne?" "Das macht intelligent." "Darf ich“
Radtour!!
„Zwei Herren sind mit dem Fahrrad unterwegs. Einer steigt ab und fängt an die Luft aus den Reifen zu lassen. "Was machst du?", fragt der andere.“
Ein Wochenende am See!
„Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Er liebte es im Morgengrauen zu fischen und sie las unheimlich gern. Eines“
Entfettungskur
„"Ach ja, Herr Doktor", seufzte Müller, "so eine englischen Entfettungskur müsste man machen!" "Aber wie kommen Sie denn darauf?" "Nun, ich habe“
Verwirrt!
„Ein Inder beim Scheidungsanwalt. "Warum wollen Sie sich scheiden lassen?", fragt der Anwalt. Darauf der Inder: "Ich bin ja nur ein einfacher“
Elektrizität
„Den Begriff Elektrizität kann man auch so definieren: Morgens mit Hochspannung aufstehen. Mit größten Widerstand zur Arbeit fahren. Den ganzen“
Gaststätte
„" Wie war das Steak,der Herr?" fragt der Ober. Darauf der Gast: " Ich hätte es bestimmt nicht besser hingekriegt." Ja, sind Sie etwa Koch ?" "“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?