Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Windsurfern
„Gespräch nach dem Urlaub. "Hat Ihnen das Windsurfen wirklich etwas gebracht ?" "Und wie! Ich hab´ so oft im Wasser gelegen, dass ich mir den“
Alkoholtest
„Die Streifenbeamten stoppen einen Autofahrer: "Würden Sie sich bitte einen Alkoholtest unterziehen ?" "Na klar", freut sich der Fahrer, "in“
Donnerwetter
„"Donnerwetter, Ella. Die Brosche ist ja sagenhaft..." "Nicht wahr ? Ich hab´ sie von einem amerikanischen Millionär!" "Erzähl! Wie heißt er?"“
Der Weihnachtsmann!
„Familie Müller sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da“
Operationssaal
„Vor dem Operationssaal knobeln zwei Pfleger mit einem Geldstück. Sagt der eine;" Bei Kopf gehen wir rein und gestehen, dass wir versehentlich den“
Mama, was ist ...
„„Mama, was ist ein Ei? und wo kommt das her?“ Die Mama zeigt dem kleinen Peter ein Ei und erklärt: „Das ist ein Ei und kommt vom Huhn, es ist ein“
Weihnachtsmarkt!
„Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite“
Nach dem spielen ...
„Als der kleine Kevin vom Spielplatz kommt schickt ihn seine Mutter ins Bad um sich zu waschen. Noch total mit Erde verschmiert kommt er dann in“
Tablette
„Treffen sich zwei Freundinnen. Staun die eine: "Mein Gott, was hast du für süßes Baby!" Meint die andere," Kein Wunder! Ich hatte statt der“
Wochenende
„"Du, Mutti. Horst hat mich zum Wochenende nach Hause eingeladen." "Fein Gabi. Dann will er dich sicher seinen Eltern vorstellen?!" "Ach was. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?