Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zahnarzt
„Kurtchen sitzt beim Zahnarzt. Nach der kurzen Untersuchung meint der Doktor: "Zähne und Zahnfleisch sind in Ordnung, mein Junge. Nur dein“
Babysitter
„Heute muss Oma Babysitter spielen. Als sie den kleinen Enkel zu Bett bringt, sagt sie ihm noch ein Einschlafreim auf: "Eene, meene, Mütze, zehn“
Saunabesuch
„Ein Amerikaner, ein Türke und ein Chinese wetten, wer am längsten in einer Sauna voller Fliegen bleiben könne. Geht der Amerikaner hinein. Nach“
dumme Leute!!
„Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern, der gerade seine Wiese mäht. Deutscher: "Na“
Kochen
„Mäxchen sieht seiner Tante beim Kochen zu. Sie macht Kartoffeln in Folie. Mäxchen schaut ins Backrohr und fragt fassungslos:" Sag, mal Tante,“
Kinder
„"Was haben Sie denn?" "Einen netten Mann und elf Kinder." "Nicht doch, ich meine, was Ihnen fehlt." "Ruhe, Herr Doktor, viel mehr Ruhe!"“
Ein Kuss!
„Der Tierarzt hat bei der Kuh des Bauern die künstliche Befruchtung beendet und will gerade den Stall verlassen. Da dreht sich die Kuh traurig um“
Schulden
„Der Wirt schüttelt den Kopf: "Nein, ab sofort schreibe ich nichts mehr an!" "Du liebe Zeit!" wundert sich der säumige Gast, "wie wollen Sie das“
Der Stern!
„Nachdem die Ärztin den jungen Mann gründlich untersucht hat, sagt sie: "Nun, gnädiger Herr, wenn Sie heute Abend Ihre Frau sehen ..." "Ich bin“
Weihnachten
„Allen hier wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und stressfreie und harmonische Festtage. Achtet gut auf Euch und bleibt gesund.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?