Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Friseur
„Der Kunde im Geschäft des Herrenfriseurs beschwert sich über die stetige Teuerung des Rasierens. "Ich kann nichts dafür", entschuldigt sich der“
Der Weihnachtsmann!
„Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im“
Ausgeschlossen
„"Wie lange arbeiten Sie schon bei mir ?" "Fast 40 Jahre Chef." "Ausgeschlossen! Sie selbst sind doch kaum 50 Jahre alt?!" "Überstunden, Chef“
Prokurist
„"Hast du schon gehört, unser Prokurist muss gehen" "Nicht möglich. Wie ist das denn gekommen ?" "Sein Dienstfahrzeug wurde ihm gestrichen!"“
Aufklärung von höchster Stelle
„Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: “Warum hast du Eva so schön gemacht?” Der liebe Gott antwortet: “Damit sie dir gefällt.” Adam:“
Noch 20 Cent!!
„Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60". Der Mann zählt 26 10-Cent Münzen ab und“
Ewigkeit
„"Mann, Ede. Dich hab ich ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!" "Ich war ja auch fünf Jahre weg!" "Fabelhaft!" "Nein, Einzelhaft!"“
Schlafenszeit
„"Ach, Papi", bettelt die kleine Susanne, "kann ich im Bett noch etwas lesen, bis ich einschlafe?" "Meinetwegen"; stimmt der Vater zu, "aber keine“
Abendkleid
„"Schatz, wie findest du mein neues Abendkleid?" erkundigt sich die mehr als füllige Ehefrau. "Es geht" räumt er ein," nur kann ich nicht genau“
Mittagessen
„"Herr Ober ! Ich bitte Sie ! Nun bestelle ich zum vierten Mal mein Mittagessen!" "Freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut schmeckt, mein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?