Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lachen mit Eberhard Cohrs
„https://youtu.be/iNiZfwJWbbQ“
Anziehen
„Schimpft er: " Hättest du beim Anziehen nicht so getrödelt, wir hätten den Zug noch erreichen können!" "Und wenn du nicht wie ein Wahnsinniger“
Gericht
„"Ich hätte gern den Chef gesprochen." "Geht nicht, der muss dringend zum Gericht." "Kann ich dann warten?" "Wenn Sie wollen." "Wann kommt er dann“
Paukers Leiden
„Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: “Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!” “Das kann ich nicht. ” Lehrer: “Darf man mal fragen, was“
TYPISCH!
„Fragt der Ehemann seine Ehefrau: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?" Sie, nach kurzer“
Verteidiger
„Verteidiger zu seinem Klienten:" Jetzt können wir nur hoffen, dass wir mit einem blauen Auge davonkommen!" Ängstlich zuckt sein Mandant“
Ordnung
„"Ach, ich möchte mal etwas ganz Außergewöhnliches machen", seufzt sie, etwas, das ich noch nie getan habe." "In Ordnung", brummt er, "dann wisch“
Freundin
„Der Freund zum Paul:" Meine Freundin ist sagenhaft sportlich. Im Weitsprung kommt sie weit über fünf Meter!" "Das ist doch noch garnichts!"“
...keine halben Sachen...
„Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art, am Jahresende inneren Frieden zu empfinden, darin besteht, alles zu“
Mein Wünsch....!
„Gebet zum Neuen Jahr: "Lieber Gott! Bitte mach meine Taille schlanker und mein Bankkonto fetter." "Und bitte, bitte, verwechsle es nicht wieder“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?