Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
voreilige Reaktion
„Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau“
Moderne Lehrmethode
„Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte“
Neue Maskenpflicht
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Opernsängerin
„Einer nur mäßig begabte Opernsängerin gibt in der Kleinstadt ein Konzert. Vor dem Gelände des Konzerthauses steht ein Schild mit der Aufschrift:“
Im Jahre 2055...
„Im Jahre 2055 unterhalten sich zwei ältere Herren. „Na Fritz, kannst du dich noch an damals, an die zwanziger Jahren erinnern, als wir alle“
Medizin
„Stöhnt der Vater auf. "Jetzt habe ich mich den größten Teil meines Lebens krumm gelegt, damit mein Herr Sohn Medizin studieren kann - und was“
Blutdruck
„Der Arzt misst bei einem Patienten den Blutdruck. Dann sagt er kopfschüttelt :"Entweder ist mein Apparat kaputt oder sie sind tot."“
Wie macht man den Wetterbericht:
„Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter“
Verlobt
„"Seit fünf Jahren ist ihr Ältester nun schon verlobt?! Wäre es denn nun wirklich Zeit, dass die beiden heiraten ?" "Warum denn ? Sollen sie doch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?