Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gasthof
„"Stellen Sie sich vor: In dem alten Gasthof habe ich in einem Bett geschlafen, in dem schon Napoleon, Kaiser Franz I und er alte Fritz“
Tierliebe
„Fragt eine Freundin die andere: “Sag mal, wie viele Haustiere hast du eigentlich?” Antwortet diese: “Ich glaube vier … Einen Nerz im Schrank,“
Woher wohl ?
„Ein Ehemann kommt früher als geplant nach Hause und findet seine Frau mitten am Tag im Ehebett.Auf dem Nachttisch qualmt eine Zigarre. Der“
Katzenjammer
„Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme. Spöttisch meint“
Testfrage!
„Ein Psychologiestudent fragt den Professor: "Wie stellen Sie eigentlich fest, ob jemand verrückt ist?" "Ganz einfach" meint der Professor. "Wir“
Mathematik
„Stöhnt der Lehrer:" Diese Klasse ist so schlecht in Mathematik, dass mindestens siebzig Prozent eine Fünf bekommen!" Großes Gelächter aus der“
Weiss nicht
„🤔😉🤭“
Kardinals Erbe
„Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei Papst Benedikt XVI. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der“
Gesunde Schotten
„Ein Schotte geht mit einer Urinprobe zum Arzt, um sie untersuchen zu lassen. Eine Woche später erfährt er das Ergebnis: “Alles in Ordnung”, sagt“
Bankdirektor
„Prüfend lässt der Bankdirektor seine Blicke über die Bewerber gleiten. "Für diesen Posten kann ich nur einen vertrauenswürdigen und redegewandten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?