Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Untersuchung
„"Ja", meint der Arzt nach erneuter Untersuchung des Patienten, "ich werde Sie nun gesund schreiben müssen!" "Lieber, Herr Doktor, vom“
Studiogelände
„Fragt ein Vampir auf dem Studiogelände einen Arbeiter. "Entschuldigen Sie bitte, wo geht´s hier zu Robert Lembkes: "Was bin ich?"“
Originalzitate von Versicherungskunden
„1.) Ich will meinen Georg nicht impfen lassen. Meine Freundin Lotte hat ihr Kind auch impfen lassen, dann fiel es kurz danach aus dem Fenster.“
TÜV
„Zwei Opas in der Werkstatt: "Wär doch klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte." "Ach, weißt du - ich wäre schon mit einer neuen“
Parkbank
„Schon zehn Minuten lang verfolgt ein Polizist in München den Dieb, den er auf frischer Tat ertappt hat. Als beide völlig außer Atem sind, sinken“
Na sowas
„Konrad freut sich :" Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." " Und da freust Du Dich?", staunt sein Freuund. " Aber ja, der“
Idiotentest
„Zwei Alkoholsünder müssen zum Idiotentest. Für beide die letzte Chance. Der erste Alkoholsünder wird aufgerufen. Nach einer Minute kehrt er“
Hunger
„🙄“
Ring-Ring-Ring ... Klick!
„Neulich bei der Psychiaterhotline: Ring-Ring-Ring ... Klick! "Hallo bei der Psychiatriehotline. Wenn Sie sich bedroht fühlen, so drücken Sie die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?