Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Klösterlicher Gurkensalat
„Im Kloster steigt eine riesen Party. Zu später Stunde läuft die Fete auf Hochtouren und die Nonnen denken nicht mal daran, auf die Mutter Oberin“
"Rückzieher"
„Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: "Wie verhütet man richtig?" Die Mutter antwortet:" Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge "kommt",“
In der Schule
„Lehrer: "Welche Muskeln werden beansprucht, wenn ich boxe?" Schüler. "Meine Lachmuskeln." ;) “
Seltene Menschen
„Zwei Vögel sitzen auf dem Baum eines FKK-Geländes und beobachten die Leute unter ihnen. Sagt der eine: "Ich wußte gar nicht, dass alle aiuf“
Durst
„🍷🍷🍷“
Verfalldatum erreicht
„Trifft ein Mann in der Kneipe seinen besten Freund. „Was ist denn mit dir los? Du bist ja völlig betrunken“, will er wissen. „Ach weißt du, ich“
Streber
„"Wolfgang ist im Büro ein furchtbarer Streber." behauptet Klaus. "Woraus schließt du das?" fragt Peter. "Na, hör mal, er streut dem Chef“
Wie immer
„🤦♂️🤦♂️“
Manöver!
„Der Feldwebel gibt seine Anweisungen: "Männer! Ihr robbt jetzt über die Weide und tarnt Euch so, dass ihr von den Kühen nicht mehr zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?