Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beim Scheidungsanwalt
„“Wenn das mit Ihrem Mann wirklich so schlimm ist, dann reichen wir am besten gleich die Scheidung ein”, sagt der Anwalt zu seiner Mandantin.“
Neu eingerichtet
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
meine Badehose...
„Spricht die Maus zum Elefanten: "Elefant, komm mal raus aus dem Wasser!" Der Elefant sagt: "Nein, ich schwimme gerade so schön!" "Bitte Elefant!"“
Kuckuck
„"Gestern hab´ ich meine Kuckucksuhr selber repariert." "Und? Geht sie wieder?" "Nicht hundertprozentig. Jetzt kommt alle halbe Stunden der“
Kreuzung
„Eine riesige Menschenmenge hat sich auf der Kreuzung versammelt. Ein weiterer Passant kommt hinzu und fragt :" Was ist denn hier los?" Der andere“
Schei.. drauf
„:rolling_eyes: :rolling_eyes: “
Briefmarken!
„Eine Frau und ein Mann mittleren Alters lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Sei bitte“
Wärter
„"Sagen Sie bitte, warum schauen Sie eigentlich immer nach oben?" "Wissen Sie, ich bin Wärter im Giraffengehege!"“
Schneewittchen auf italienisch
„Jeden Morgen, beobachtet ein Schweizer von seinem Büro aus eine unglaubliche Szene: Vor der Telefonkabine, gerade gegenüber, kämmt sich ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?