Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weil Sonntag ist
„🤭🤭“
Schwindel
„Der Sohn des Lokomotivführers kommt vom erste Schultag nach Haus. "Na, wie war´s ? " will die Mutter wissen. "Alles Schwindel und Betrug! An der“
Tasche
„Der Autofahrerin, die viel zu schnell durch die Stadt raste, gibt der Polizei ein Strafmandat. Die Fahrerin steckt es in die Tasche und meint :"“
Unterschätze...
„Unterschätze niemals gutmütige Menschen. Sie sind gut, nicht dumm. ---- Merke Dir eins. Du kannst das perfekte Paket sein, mit genau den“
Beim Friseur
„Beim Friseur wurde eingebrochen.Der Meister beschreibt bei der Polizei den Ganoven : " Frisch gestutzter Schnurrbart, Fassonschnitt ohne“
Klein aber Oho
„💪💪“
Grenze
„Eine Maus und ein Elefant kommen an der Berliner Mauer. Der Grenzer will sie nicht rüber lassen. Die Maus protestiert. Kann ich mein Frühstück“
Essen
„Die junge Ehefrau strahlt :" Fein, dass es dir schmeckt. Dabei ist deine Mutter der Meinung, ich könnte nur entweder Bratkartoffeln oder“
Gegenteil
„Dienstbeflissen erkundigt sich der Ober: " Essen Sie gerne Wild, mein Herr?" Der Angesprochene wehrt entschieden ab: "Im Gegenteil, mein Lieber,“
Paaressen (kleine Korrektur war nötig)
„Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant. Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: „Ich sehe ja aus wie ein Schwein!“ Darauf der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?