Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schwimmbad
„"He, Paul kommst du mit zum schwimmen ?" "Geht nicht, Klaus, hab´ im Schwimmbad Hausverbot." "Wieso?" Ich hab´ meine Badehose falsch getragen."“
Examen
„Bereits zum zweiten mal ist der Student durchs Examen gerasselt. Meint er am Abend in seiner Stammkneipe: "Das konnte ja auch nicht gut gehen,“
Schitzel
„"Herr Ober, was können Sie mir heute empfehlen? Ich muss gleich wieder weg." "Für diesen Fall empfehle ich Ihnen das Schnitzel, dass muss auch“
Fernseher
„"Mensch, Herbert. Mach den Fernseher an! HSV spielt gegen Bayer!" "Na und ? Das Spiel hab ich doch schon im vorigen Jahr gesehen."“
Malerazubis Leid
„Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt der Kirchturmuhr neu zu streichen. Am Abend sieht man kaum eine Spur von Farbe und der“
Reisender
„Schwer bepackt zwängt sich ein Reisende ins überfüllte Zugabteil. "Mann! Sehen Sie nicht, dass alles schon besetzt ?" rügt ihn einer der“
Führerschein
„"Ich bitte Sie, Herr Richter. Wenn Sie mir nun den Führerschein abnehmen, ruinieren Sie meine ganze Existenz." "Schon möglich. Aber wenn ich“
Patienten
„Der Arzt sieht sich den Patienten genau an :"Ihr Aussehen gefällt mir aber gar nicht. Sitzen Sie viel?" "Es geht", antwortet der Patient,“
Kinderüberraschung!
„Christina kommt aus dem FKK-Urlaub zurück. Kurz darauf ist klar, das junge Mädchen ist schwanger! "Spinnst du? Du bist erst 16! Von wem hast du“
Wieso nichtt?
„🤭🤭“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?